neueste Beiträge oben in den Rubriken

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ist es nicht besser das Naviboard in den Rubriken mit der neuesten Meldung oben als erste zu beginnen? Ich muß immer bis unten durchscrollen, damit ich die neuesten Anworten lesen kann.

    ZUMO 590 FW 3.3
    MapSource 6.16.3, Basecamp 4.6.2,
    Garmin Express 6.19.40
    CityNavigator NTU 2020.20

  • Hi,
    ich empfinde es so wie es ist als angenehmer. Beim durchscrollen kann man gleich die alten Antworten nochmals querlesen.

    Historie: III+, eTrex Vista, Streetpilot III, NavTalk, 276C (128 MB, 256 MB und 512 MB Speicherchips)
    Aktuell: Montana 600
    MapSource und BaseCamp

  • Mir wäre es auch lieber, daß die neuen Beiträge oben in der Liste erscheinen würden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nunja, so lange es sich nur um einige Einträge handelt, ist es ja noch erträglich, wenn man zuerst vom Ursprung bis zur neuesten Nachricht durchscrollt. Wenn es dann aber doch schon so viele geworden sind, dass einige Seiten durchgeblättert werden müssen wird das lästig. Sicher, es werden die Seiten angegeben und man kann sofort die letzte Seite anklicken, aber ich fände es auch angenehmer, wenn der neueste Beitrag gleich vorne steht. Das schließt doch nicht aus, dass man sich zu den älteren Beiträgen durchscrollt. Oftmals hat man die doch schon gelesen und man will nur die dazugekommenen neuen Beiträge lesen.