Kann keine Artikel mehr posten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag,

    seit einigen Tagen zeigt meine eigentliche Anmeldung ("Squirrel") im Forum ein seltsames Verhalten.

    Ich kann PN´s lesen und schreiben ohne Probleme.

    Versuche ich jedoch ein neues Thema zu eröffnen oder einen Artikel an einen Thread zu schreiben bekomme ich eine Fehlermeldung daß ich nicht dazu berechtigt wäre - obwohl ich doch korrekt angemeldet bin und auch PN´s schreiben kann.

    Ich habe bereits den Webmaster und Tobias (der sich in der Welcome-Message meldet) angeschrieben und das Problem geschildert, es gibt jedoch leider keinerlei Reaktion, eventuell habe ich ja die falschen Personen kontaktiert.

    Ich habe daher heute eine weitere Registrierung vorgenommen und siehe da - da funktioniert alles richtig!

    Ist es möglich meine kaputte Anmeldung "Squirrel" zu reparieren oder zumindest zu löschen?

    Viele Grüße
    Rolf

  • Hallo Rolf!

    Merkwürdig die Sache. Soweit ich sehen kann, hast Du aber gestern, am Mittwoch den 2.6. um 22:57 als "Squirrel" einen Beitrag posten können. Eröffent hattest Du den Thread als "Squirrel2". Besteht das Problem denn für Dich überhaupt noch?

    paul-josef

  • Nein, nach einigen Tagen wo es nicht ging funktionierts auf einmal wieder.

    Sehr mystisch ...

    Es hat auch an verschiedenen PC mit verschiedenen Browsern nicht geklappt, das Problem lieferte also tatsächlich die Foren-Software.

    Vielleicht hat auch jemand irgendetwas repariert / gepatcht?

    Wie auch immer, schön daß es wieder geht!

    Viele Grüße
    Rolf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • jemand irgendetwas repariert

    Das kann natürlich sein, das bekommen wir Mods manchmal auch nicht mit.

    Naja. Behalte mal Deinen Zweitaccount für den Notfall. :cool:

    Wenn es Probleme gibt, melde Dich bitte, gerne auch per PN!

    paul-josef