forerunner 305 magic maps

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:
    wenn ich magic maps (Tour Explorer 25 Deutschland V5 unter Windows 7 (64bit)) oder gpsies.com geöffnet habe und meinen Garmin Forerunner 305 anschliesse, bekomme ich einen bluescreen und der computer startet neu.
    Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann bzw. mir sagen kann ob/wie das problem behoben werden kann?!

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:
    wenn ich magic maps (Tour Explorer 25 Deutschland V5 unter Windows 7 (64bit)) oder gpsies.com geöffnet habe und meinen Garmin Forerunner 305 anschliesse, bekomme ich einen bluescreen und der computer startet neu.
    Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann bzw. mir sagen kann ob/wie das problem behoben werden kann?!


    Aktuelle Garmin Treiber und Plugin drauf? Habe von einem derartigen Problem noch nicht gehört auch nicht in Garmin Foren.
    Ich würde die aktuellen Treiber deinstallierten und sowohl die Treiber, als auch das Garmin Plugin neu installieren.