[Lux 22] Open Cycle Map .....

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • .. Falk bringt das erste Outdoor-Navi mit einer OSM/OCM-Map.


    Die Map umfasst 20 europäische Länder:
    D, A, CH, BEL, NED, LUX, ITA mit Routingfähigkeit auf allen Wegen;


    ESP, HRV, F, POL, DK. CZE, HUN, BG Rotingfähigkeit ab Jan. 2013;


    LUX, RSM, V, MC u. AND routingfähig nur auf den Hauptstraßen?


    > Zielortsuche
    > ggfls. 3 Routen zur Auswahl
    > Höhenprofilanazeige in Echtzeit
    > Routing grenzüberschreitend


    Ich habe das Wegenetz der OCM meiner Region gecheckt und festgestellt, dass mein Track über einen Schleichpfad neben Bahngleisen enthalten ist.


    Sollte Falk in regelmäßigen Abständen die OCM aktualisieren, würde ich evtl. wieder mit dem Kartografieren anfangen.


    Interessant wäre noch, ob Falk auch die Fernradwege etc. zur Verfügung stellt.

  • Beim Falk Lux 32 sollten die Radwegenetze und Tourenvorschläge des ADFC enthalten sein, beim Lux 22 fehlen diese.

  • ... Tourenvorschläge des ADFC enthalten sein, beim Lux 22 fehlen diese.


    ... ich meinte die in der OCM markierten Radwege wie D1, NOK oder ETS :) im hohen Norden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir natürlich gut vorstellen, das genau wegen der Zusatzinformationen beim Lux 32 diese in der OSM-Karte des Lux 22 fehlen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • ... dem Lux 22 wird ein Gutscheinheft im Wert von 69,95 € beigefügt; vielleicht als Einstieg für Tracks, Premium-POI's etc.?


    Oder czechische Städte wie Karls- oder Marienbad in deutscher Schreibweise? ^^