suche kurzer Wörter

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Halllo,


    ich wollte mittles der Suchfunktion etwas über Map & Guide finden und habe dazu +map +guide in die Suchmaske eingegeben.


    Leider kommt dann folgende Fehlermeldung:
    Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach.
    der zurückgegebene Fehler war:
    Dein(e) Suchbegriff(e) ist/sind weniger als 4 Zeichen lang, gehe zurück und änder die Suchbegriffe.


    So bleibt einem nichts anderes übrig, als nach "map & guide" zu suchen (das geht, obwohl map auch kürzer als 4 Buchstaben ist), dieses schließt aber leider andere Schreibweisen aus (man könnte z.B. auch nach "map and guide" suchen, geht aber wieder nicht). Die Suche nach guide ergibt 6 Ergebnisseiten, und da ist es irgendwie langwierig, sich durchzuarbeiten.


    Gibt es einen Grund für diese Begrenzung?


    Viele Grüße.

  • ja gibt es.



    Um Suchbegriffe - " mit und in " usw auszuschließen.


    Die wenigsten lesen die Suchtips und geben dann ein :


    Streetpilot und Cityselect


    Alle 3 Worte werden gesucht auch wenn sie nicht zusammenhängen.


    Der Suchbegriff und ist dann natürlich recht heftig für das Forum.

    Roland

  • Hallo!


    Hab auch schon mal auf das Problen gepostet. Da hab ich "Uhr"gesucht.


    Laesst sich da nicht eine Loesung finden, sodass ev. diese Woerter wie "und".... ausgeschlossen werden.


    Gruss Rudi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Roland,


    ist der Versuchsbetrieb beeendet oder noch nicht angelaufen? Meine Suche nach „USB“ lieferte „Leider … keine Ergebnisse ..“. Der nette Hinweis „Versuche andere Schlüsserwörter zu nehmen“ hilft dann so viel wie manche Formulierung in einem MS-Programm (Zitat einschl. Tippfehler).


    Die Beschränkung auf eine feste Zahl von Zeichen erscheint mir ohnehin problematisch, denn die Suche nach z.B. GARMIN ist erlaubt, liefert aber in diesen Foren eine sehr hohe Anzahl Treffer. Ich schließe mich da TDM an, kritische Wörter (und, ich, der, die das, GPS !, ...) durch eine Ausschlussliste herauszufiltern.


    Grüße
    Bunav

  • Zitat

    ist der Versuchsbetrieb beeendet oder noch nicht angelaufen?


    ups, habe mir da selber eine Falle eingebaut.
    Nu geht es aber.


    Roland

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...