Probleme mit Ausdrucken

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    seit dem das Naviboard im neuen "Outfit" erscheint habe ich ein Problem mit dem ausdrucken von Board-Themen. Wenn ich versuche ein Thema zu drucken (mit dem "Ausdruck"-Botton der Seite) wird das mit schwarzer Schrift auf (dunkel)grauem Hintergrund dargestellt. Nicht leicht zu lesen. Kennt wer das Problem oder tritt das nur bei mir auf? Gibt es Abhilfe?


    Liebe Gruesse


    Peter


  • Hallo Peter,


    ich weiss zwar nicht, welchen Ausdruck-Button Du meinst, aber wenn Du auf den Button 'Thema Drucken' direkt oben im Beitrag gehst, kommst Du in eine Druckansicht, die sich ganz normal (schwarze Schrift auf weissem Grund) ausdrucken lässt (rechte Maustaste und Print auswählen)


    Gruss


    Emil

  • Hallo.


    Peter hatte schon recht.
    Ich habe den Fehler nicht gesehen und soeben behoben.



    Roland

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke, jetzt funkts mit dem "Thema drucken" button auch bei mir!


    Peter

  • Zu frueh gefreut!


    Jetzt gibt's ein anderes Problem mit den(m) Ausdrucken. Bei mir, ich verwende zum Ausdrucken entweder einen HP LaserJet 2300 oder 4500 C, werden die Zeilen nicht richtig umgebrochen. Das bedeutet, dass, wenn ich A4 ausdrucke, ich nur den Anfang der Zeile lesen kann. Der Rest ist nicht sichtbar, er verschwindet rechts hinter dem Rahmen des Ausdrucks. Wenn ich im Querformat drucke ist es besser, aber auch da sind nicht alle Zeilen vollstaendig zu lesen. Was soll ich dagegen unternehmen?


    Danke im voraus schoen fuer die Hilfe!


    Peter



  • erledigt


    Roland

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...