Mail fuer abonierte Foren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    Seit dem neuen Forum bekomme ich bei neuen Beiträgen in den abonierten Foren eine Mail, die ich nicht brauche.


    Ich habe bereits alle Kombinationen durch, bekomme es aber nicht abgestellt.


    Wie geht dat?


    Danke Dirk

  • du musst in deine persönlichen Einstellungen wechseln.


    Dort findest du auf der linken Seite unter der blauen Überschrift Abonnements
    2 Zeilen:
    Themen Abonnements
    Foren Abonnements


    du klickst auf Themen Abonnements und siehst rechts deine Abonnements
    jetzt setzt du rechts davon in dem leeren Kasten ein Hakerl und gehst runter
    zur Auswahl, da steht zuerst "Abo kündigen" du klickst vorher auf das schwarze kleine Dreieck damit sich das pull down menü öffnet und wählst jetzt aus:
    Keine email
    sofortige email
    tägliche email
    wöchentliche email


    nach der Auswahl bestätigst du rechts mit klicken auf den Button "mit Auswahl" deine Einstellung. Diese Einstellung wird aber NUR durchgeführt für jene Themen bei welchen du oben ein Hakerl gesetzt hast.
    Du kannst somit jedes Abo individuell einstellen für deine Bedürfnisse.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Danke Kurt,


    Ich glaube das war´s. Ich muss eben mehr damit "spielen".


    Dirk

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...