Navigation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bin heute aus dem Harz zurück gekommen.
    Was mir gar nicht gefiel, mein Navigator IV hat mich in Hannover mitten durch die Stadt geschickt, anstatt über die Landstraße!


    Einstellungen sind:


    Ziel wurde am Navi eingegeben, keine PC Route
    Routenpräferenz - kürzere Zeit
    Vermeidungen - Kehrtwenden,Autobahnen,



    Wieso schickt der mich nicht über die Landstraße?

  • ...weil der Weg durch die Stadt die kürzer Route eventuell ist/war!?


    Es gibt keine Funktion Orte vermeiden, leider!

  • ...weil der Weg durch die Stadt die kürzer Route eventuell ist/war!?


    Es gibt keine Funktion Orte vermeiden, leider!



    Habe ja NICHT kürzere Strecke ausgewählt...


    Wobei wo ist da nun der Unterschied kürzere Zeit oder kürzere Strecke, wenn man Autobahn vermeiden eigestellt hat?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • In solchen Fällen nach Sicht fahren,wie früher .Ein Navi ist ein technisches Hilfsmittel . In diesem Fall scheint der Weg durch die Stadt der bessere gewesen zu sein , Ein Navi kann nicht logisch denken .Es macht das was ihm als Grundlage einprogrammiert wurde.


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • In solchen Fällen nach Sicht fahren,wie früher .Ein Navi ist ein technisches Hilfsmittel . In diesem Fall scheint der Weg durch die Stadt der bessere gewesen zu sein , Ein Navi kann nicht logisch denken .Es macht das was ihm als Grundlage einprogrammiert wurde.


    Gruss


    Wer konnte das aber auch ahnen ... :D