Navigator V und Macbook/PC

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Leute,


    ich versuche verzweifelt das Navi V mit dem Macbook Air zu verbinden. Es will aber nicht erkannt werden.
    Auch am PC nicht mehr. Egal ob als USB-Massenspeicher oder Auto Detect in den MTP-Settings eingestellt.
    Vor wenigen Tagen hat es der PC / Win 7 noch erkannt. War auf Mass Storage eingestellt.
    Heute, mit dem neuen Macbook, weder dort noch am PC erkannt. USB Sticks erkennt das Macbook problemlos.


    Wäre supergut, wenn jemand Rat weiß.


    Danke und Gruss

  • 2. Kabel zum testen zur Verfügung?? Das währe mein erster Gedanke .
    Gerät einmal resetten der zweite .
    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo, schon gemacht. Vier Kabel ausprobiert, ohne Erfolg. Reset, Akku u. Speicherkarte etc. auch ohne Erfolg. Vor zwei Wochen ging es noch. Es nervt ohne Ende.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wende dich an BMW die sind für das Problem zuständig . Wird auf einen Austausch raus laufen . Vorher noch mal einen Win Rechner versuchen .Tut nicht weh und bringt endgültige Klarheit .



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • So seh' ich das inzwischen auch. Nach unzähligen Versuchen mit diversen Rechnern und Kabeln. Das Ding wird nicht mehr erkannt.

  • So seh' ich das inzwischen auch. Nach unzähligen Versuchen mit diversen Rechnern und Kabeln. Das Ding wird nicht mehr erkannt.


    Hast du noch eine SD Karte in Navi? Falls ja, nimm die mal raus und versuche ohne die zu verbinden. Hat bei einem meiner Kollegen geholfen...


    Gruss
    Simon

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen,
    Das Problem ist gelöst!
    Neues Gerät vom Freundlichen erhalten und jetzt ist alles wie es sein soll.
    Geht doch!