Forerunner 210 nach Software update nur mehr auf Englisch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe den Forerunner 210 nach längerer Zeit wieder mal benutzt. Beim Versuch die Daten auf den PC zu bringen wurde ein Software update angezeigt. Was ich auch durchgeführt habe. Jetzt gibt es bei der Sprache nur mehr Englisch. Die Uhr kann nicht mehr richtig eingestellt werden. Die Töne sind aktiviert, aber es werden keine Töne ausgegeben. Die Daten sind auch verloren gegangen. Das Gerät kann auch nicht mit Garmin Connect synchronisiert werden. Ein downgrade der Software auf 2.6 brachte keine Änderung. Was kann ich da machen?


    mfg Fred