Track oder Route

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Welche Art von "Navigation" ist besser geeignet?


    Ich möchte halt, dass mir die Uhr die Richtung und Zeit bis zum nächten WP anzeigt und die zu erwartende Endzeit der Wanderung.


    Ist es eine Möglichkeit einen Track im Planungsprogramm zu erstellen und dann mittels Trackback nachzulaufen?
    Die Aufzeichnung sollte trotzdem funktionieren.

  • Ich weiss ja nicht, wie Du Dir das gedacht hast, m. E funktioniert dies aber nur bei einer direkten/Luftlinien-Route, bei einer mit auf einer routingfähigen Karte erstellten autorouting Route, funktioniert das m. E nicht, da er dann immer nur vom 1. zum letzten (ggf. Ziel) WP die Daten ermittelt.


    Bei einer Luftlinenroute bekommst Du das ggf. angezeigt, allerdings ändert sich die ETA ja ggf. laufend, wenn Du anstatt der Luftinie dann den Straßen folgst (folgen must)...

  • in dem ich geüngend punkte setzte und festlege wie schnell die route am computer gegangen wurde. danach sollte dies die uhr mit meiner tatsächlichen gehteit vergleichen und mir so die infos anzeigen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...