Fenix 5x und Datenfelder

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute


    vielleicht kann mir bitte jemand von Euch weiterhelfen.


    Ich lade mir über den GarminStore Datenfelder herunter und synce dann auch mit der Uhr.
    Im Garmin Connect unter Apps sehe ich diese auch aber an der Uhr selbst kann ich diese NICHT auswählen bzw. zu den Favoriten hinzufügen.


    Hat jemand eineen Tip woran das liegen kann (kompatibel mit der 5x sind diese)


    LG


    Chris

  • Datenfelder kannst Du nur einer bestehenden App als Datenseite hinzufügen.

  • Hallo zusammen,


    ich hatte die gleiche Frage, da auch ich ein heruntergeladenes "Zifferblatt" Datenfelder nicht auswählen bzw. integrieren konnte. Ich bin jetzt auch über die Apps - hier Laufen - gegangen, konnte die heruntergeladene Single Run Ansicht aber nicht hinzufügen. Was habe ich vergessen, zu tun?


    Vielen Dank


    Elmar

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Um welches "Ziffernblatt" handelt es sich genau, welche FW Version, wieviel IQ Datenfelder etc. sind schon auf der Uhr installiert?

  • Hallo, war einige Zeit offline. Es geht um beispielsweise "Single Run Field" von Icj2 aus dem Shop...bisher sind nur dieses und ein weiteres installiert - und einige Zifferblätter. Zifferblätter aufrufbar - die installierten Datenfelder nicht, obwohl im Account als installiert angezeigt.


    Danke


    Elmar

  • Wie gehst Du denn beim Installieren des Datenfeldes vor?


    Gewünschte App öffnen
    App Einstellungen
    Trainingsseiten
    Neu hinzufügen
    Benutzerdefinierte Daten
    1 Datenfeld
    Connect IQ Datenfelder hinzufügen
    Entsprechendes Datenfeld auswählen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...