Aktivität für Liege-Ergometer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    gibt es eine spezielle Aktvität oder App für die Fenix 5 für ein Liegeergometer?


    Die vorinstallierte Aktivität "Indoor-Cycling" ist wohl eher für normale Sitz-Ergometer, oder irre ich mich da?


    Jedenfalls zeigt meine Femix 5 nach einem Workout stets etwas mehr Kalorien als die Anzeige auf dem Ergometer, was auch plausibel ist, da auf einem Sitz-Ergomter mehr Kalorien verbrannt werden, als auf einem Liege-Ergometer.


    Danke und Gruß,
    Andreas

  • Na ja,
    der Kalorienverbrauch ist wohl nur ein Näherungswert.