Anwenderfehler?Möchte gespeicherten Track auf Karte sehen,wenn ich eine Aktivität starte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, der Titel ist lang, aber sagt schon alles...
    Vielleicht liegt es an mir, aber wie schaffe ich es, eine gespeicherte Strecke mir auf der Karte anzeigen zu lassen und gleichzeitig eine Aktivität (hier Skitour) zu starten?


    Ich kann unter ->Navigieren->Strecken->Karte diese mir anzeigen lassen...
    Gehe ich aber auf die Aktivität, um zu beginnen, ist diese Strecke natürlich wieder weg...
    Besteht also die Möglichkeit, bestimmte Strecken mir auf der Karten einblenden zu lassen, ohne gleich eine Navigation zu starten?

  • Ich habe ein ähnliches anliegen.
    Habe mir vor ein paar Tagen eine Fenix 5 zugelegt und finde die Navigation richtig toll.
    Allerdings würde ich gerne die Navigation mit der Aktivität Radfahren oder MTB starten.
    Geht das??


    Bei der normalen Navigation werden VO2MAX usw. nicht mit Radfahren sondern nur normal berechnet. Auch wenn man die Aktivität nachträglich auf Radfahren korrigiert werden die Leistungsdaten und Statistiken nicht aktualisiert.
    Daher würde ich gerne Navigation mit Radfahren starten.


    Wäre toll wenn mir das jemand beantworten könnte ob das mit der Fenix 5 geht.


    SG,
    Patrick