AKE Bluetooth Adapter

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Ich betreibe an meiner GTL 1600 Bj. 2013:
    Baehr Komunikationsanlage Ultima XL
    Funk von Baehr Capo II
    BMW Navigator V
    Jetzt habe ich mir für den Anschluss eines Samsung S8 Smartphones den AKE PowerCom Bluetooth-Accessory Adapter für die Baehr Anlage gekauft.
    Konstellation der Anlage:
    Radio der GTL und NAVI V über die vorgesehene Audioschnittstelle der Ultima XL
    Funk über Universalschnittstelle 1
    AKE Adapter über Universalschnittstelle 3


    Die Ansage über die AKE Anlage sind mir zu leise. Ich habe am Adapter schon die höchste Lautstärke eingestellt.
    Da ich mit Hörschutz in den Ohren fahre müsste ich die Lautstärke irgendwie erhöhen können.
    Weiß jemand Rat?
    Am Smartphone habe ich die Lautstärke ebenfalls auf Maximum.
    Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

  • Hallo Wolfgang,



    beim Navigator 5 ist im Audiomischpult die Lautstärke für die Navigation schon auf maximal eingestellt?


    Evtl. könnte dann noch Herr Irlbacher


    http://www.w-irlbacher.de/


    helfen. Der hat mir von einigen Jahren einen TomTom-BT-Empfänger an die Baehr angepasst und mit einem Verstärker versehen.


    Gruss
    Klaus