bluetooth Symbol

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,



    ich habe hier schon mal Fotos vom Displaydesign gesehen, mit einem Datefeld, das ein bluetooth Symbol zeigt.
    Aber bekomme das bei meiner Uhr nicht eingerichtet.
    Weiß jemand wie man das einrichten kann?



    Gruß,
    Frank

  • Das BT Symbol wurde von Garmin irgendwann durch einen Telefonhörer Symbol ersetzt.


    Ob jetzt noch Datenfelder aus dem IQ Store mit dem BT Symbol existieren, entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Hallo Volker,


    Danke für die Info.
    Im Anhang ein Foto, das ich hier im Forum gesehen habe.
    Bei den standard installierten Displaydesigns kann ich das BT Symbol also nicht als Datenfeld anlegen, ich müsste eine neue app runterladen?


    Gruß,
    Frank

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So wie ich das sehe, müsstes Du ein watch face, welches das bt Symbol verwendet, auf der Uhr installieren. Was spricht gegen den von Garmin verwendeten Telefonhörer als BT Symbol Ersatz?

  • Hallo Volker,


    es spricht nichts gegen den Telefonhörer als BT Symbol Ersatz, nur das ich auch das Symbol irgendwie nicht in mein aktuelles watch face bekomme.
    Ein anderes watch face installieren will ich nicht.
    Danke für deine Hilfe.


    Gruß, Frank

  • Hast Du beim Auswählen Deines Standard Watchfaces ausprobiert, ob Du das BT/Telefon Symbol nicht über die Datenauswahl hinzufügen kannst (nicht vergessen BT einzuschalten)?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja, das habe ich versucht, erst ohne BT einzuschalten, dann mit BT und bestehender Verbindung zum Handy, aber das Symbol lässt sich nicht in einem Datenfeld anwählen.