BMW Navigator V und das neue MacBook Air mit M2

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nun nach endlosen testen verschiedener Kabeln bzw. Adaptern, habe ich heute einen Hub getestet der ohne zusätzliche Stromversorgung bei meinem MacBook Air mit dem Navigator geht. Somit habe ich endlich auch dieses problem gelöst...Gekauft habe ich ihn bei Amazon...



    USB C Hub

    Hardriggl you made my day!!!!


    Ich hab mir denselben Hub gekauft und wie du es sagst, das Ding funktioniert! Yippie!

    Das MBA braucht zwar eine halbe Ewigkeit bis die Laufwerkssymbole des Nav5 erscheinen, aber das ist mir jetzt auch egal.


    Vielen herzlichen Dank für deinen Tipp und frohe Weihnachtstage! 🎄


    Gruß

    Matthias

    BMW R1200GS mit BMW Navigator 5, neuerdings aber lieber Calimoto
    eTrex Touch 35 für's Radeln und Wandern, neuerdings aber lieber Komoot