Frage an Roland

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Roland
    Eine Anregung,kann man ein forum für bootsfahrer einrichten?
    wo diese ihre erfahrungen mit dem gps austauschen können usw.
    mit den erfahrungen und den daten der motorradfahrer kann ich leider nichts mehr anfangen da ich aus zeitgründen und kind nicht mehr motorrad fahren kann.
    gruß jürgen

  • Noch ist die Nachfrage nach so einem Forum recht gering, sodas sich ein eigener Bereich nicht lohnt.
    Schreibe deine Fragen ins Allgemeine Forum. Sollten jedoch die Seebären unter euch dieses Forum mit Postings sprengen :) , werde ich natürlich einen eigenen Bereich einrichten.


    Roland

  • Hallo Roland, hallo Jürgen,


    für Bootsfahrer ist es sicherlich etwas schwierig, wo sie ihre Belange unterbringen sollen.
    Ich würde vorschlagen wenn es rein um die Geräte geht unter "GPS Geräte allgemein" zu posten, und wenn es spezifisch um Wassersport/ Bootfahren geht unter "Outdoor und Bergsport".
    Diesen Part könnte man ja eventuell in "Outdoor allgemein, Berg- und Wassersport" umbenennen., oder noch allgemeiner formulieren z.B. "Alle Arten von Freizeit- und Outdooraktivitäten".
    Aber sicherlich habt Ihr noch bessere Ideen,


    Gruß
    Ralf
    http://kanadier.gps-info.de/

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke Roland, danke Ralf
    ich hoffe das sich mehr seebären sich in das forum mit einklinken,um erfahrungen mit dem gps,
    und seekoordinaten zu tauschen.
    Die biker sind recht gut organisiert und man kann von den kommentaren einiges lernen,jetzt hoffe ich das sich einige skipper melden
    gruß jürgen