Huskyfreak

  • 56
  • Mitglied seit 11. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
21
Profil-Aufrufe
69

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Huskyfreak

    Hat eine Antwort im Thema Garmin 276 geht aus wenn ich eine Taste drücke verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Tip mit dem Master Reset.
    Alle Tasten funktionieren wieder.
    Jetzt noch den Stützakku tauschen lassen. Auf EbayKleinanzeigen bietet jemand diesen Service an,
    gibt es dazu Bedenken oder hat dort schon jemand tauschen lassen. Vielleicht ist der…
  • Huskyfreak

    Hat eine Antwort im Thema Garmin 276 geht aus wenn ich eine Taste drücke verfasst.
    Beitrag
    Danke,
    werde ich mal machen.
    Könnte es auch Hardware seitig sein, dass vielleicht der Schalter etwas hat?
    Die Touratech Version war ja innen angeblich vergossen, kommt man da überhaupt an etwas ran?
    Gruß Hannes
  • Huskyfreak

    Thema
    Hallo Zusammen,
    vielleicht liest ja hier noch jemand mit und kann mir helfen.
    Wenn ich mein 276 starte ist soweit alles OK, findet Satelliten.
    Aber sobald ich die Taste Enter oder Page drücke geht das Gerät aus.
    Der Akku ist neuwertig und der Fehler tritt…