fischig

  • Mitglied seit 12. März 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
35
Profil-Aufrufe
35

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • fischig

    Hat eine Antwort im Thema gpslogger verfasst.
    Beitrag
    Erst mal danke für diese ausführlichen Hinweise.
    So über'n Daumen gepeilt, gehe ich davon aus, dass Applikationen, die man bei f-droid wohl, aber bei google nicht bekommt, Daten besser schützen („Verzicht auf Google-Dienste“ - mein Händi hat keine…
  • fischig

    Hat eine Antwort im Thema gpslogger verfasst.
    Beitrag
    So, dann will ich mal mitteilen, was ich durch Probieren glaube herausgefunden zu haben. Das Programm erhält man kostenlos bei f-droid. Vermutlich spezifiziert der Ausdruck „mendhak“ das Programm. Vom Namen her ist es leicht verwechselbar mit mit…
  • fischig

    Hat eine Antwort im Thema gpslogger verfasst.
    Beitrag
    Danke! Ich habe offenbar Tomaten auf den Augen, war ja groß genug!

    Wenn mir jetzt noch jemand was zu meinen gpslogger-Fragen sagen könnte?
  • fischig

    Hat eine Antwort im Thema gpslogger verfasst.
    Beitrag
    Tutmir leid, das Bild sagt mir nichts.
  • fischig

    Hat eine Antwort im Thema gpslogger verfasst.
    Beitrag
    Ich will mich nicht „degistrieren“, sondern ausloggen.
  • fischig

    Hat das Thema gpslogger gestartet.
    Thema
    Ich habe mir das im Betreff genannte Programm für Android bei f-droid heruntergeladen und installiert. Gestern habe ich es erstmals auf einer Wanderung ausprobiert. Die Einfachheit des Programms ist für mich zunächst eher kompliziert.

    Zwei Fragen
    1. Ich…