Legend C und Magicmaps

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo und co,


    Noch eine Frage am Rande.
    Kann auch nur mit ja oder nein beantwortet werden:


    Kann ich mit legend c von magicmaps erstellte tracks problemlos ohne weitere software
    mit usb übertragen? geht das auch mit gps-trans (oder wie das heißt wenn ich den track nicht als overlay sondern in die Karte eingebunden haben will) ?


    Kurz gesagt: hab nur MM und LC und will Tracks und Routen laden.


    :bye:

  • Zitat

    Zitat von gaco@23.08.2005 - 20:31


    Kann ich mit legend c von magicmaps erstellte tracks problemlos ohne weitere software
    mit usb übertragen?


    Ja, die aktuelle Version des MagicMaps-Viewer kann direkt mit Garmin-USB-Geräten umgehen. Dazu muss man als Schnittstelle im Menü Einstellungen->GPS->Schnittstelle den letzten Eintrag "USB" auswählen. Solltest Du eine alte MM-Version besitzen gibts ein kostenloses Update unter http://www.magicmaps.de


    Ebenfalls kann MagicMaps Tracks im *.ovl Format exportieren. Diese kann man dann mit GPSTrans in den Garmin-Handheld laden.


    Gruss Joern Weber