SP3 Zweitgerät kaufen ohne MS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo SP3 Gemeinde,
    ich habe eine Frage in Bezug auf die Möglichkeit einen zweiten SP3 zu kaufen, ohne gleich die MS Software nochmal mitzukaufen. Laut Lizenzbedingungen kann ich ja ein zweites SP3 auf meine Software lizensieren. Man mag zwar über die Notwendigkeit eines zweiten SP3 philosophieren, aber lassen wir mal diesen Punkt beiseite. :P
    Meine Frage wäre nur, wie und wo kann ich denn überhaupt einen SP3 ohne die Software kaufen und was würde der kosten ? Bis jetzt hab ich immer nur die 'normalen' Angebote SP3 deluxe gesehen.
    Gruß -Stephan-

  • Hallo Stephan,
    Deine Idee ist gut. Wenn eine Motorradclique mehrere SP3 braucht, warum soll mein Kumpel nicht meinen (seinen?) zweiten SP3 benutzen. Man könnte, wenn man sich gut versteht, sicher Geld sparen.
    Frag doch mal bei Garmin nach.
    :bye: Jochen

    ZUMO 590 FW 3.3
    MapSource 6.16.3, Basecamp 4.6.2,
    Garmin Express 6.19.40
    CityNavigator NTU 2020.20