fugawi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo gemeinde,


    wenn ich gescannte karten von fugawi mittels hotsync an betty übertrage kommt immer der hotsyncfehler buffer overrun detected..und der vorgang bricht ab...
    die speicherkarte hat 256 mb, die karte 56mb.....
    :motz:

  • Hallo,
    meines Wissens wird die Karte immer in den internen Speicher gelegt und muss dann in Fugawi manuell auf die SD-Card "gemoved" werden. Ersatzweise kannst Du aber die Karte mit einem Cardreader in das Kartenverzeichnis \Palm\Fugawi\Maps schieben, dann wird sie von Fugawi dort auch gefunden.


    In diesem Sinne

  • Zitat

    Zitat von Ottili@29.08.2005 - 06:10
    Hallo,
    meines Wissens wird die Karte immer in den internen Speicher gelegt und muss dann in Fugawi manuell auf die SD-Card "gemoved" werden. Ersatzweise kannst Du aber die Karte mit einem Cardreader in das Kartenverzeichnis \Palm\Fugawi\Maps schieben, dann wird sie von Fugawi dort auch gefunden.


    In diesem Sinne


    hallo Ottili,


    danke für den Tip. ich habe mittels reader die karte (1 mb) übertragen, kann sie aber nicht öffnen. dateiendung ist .fx3 und .fx4. sind diese formate lesbar???


    iceman44

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    meine Kartendaten auf der Betty haben keine (!) Dateiendung. In Fugawi werden die gewünschten Kartenausschnitte erstellt (an Palm senden oder so ähnlich), dadurch werden die Kartenausschnitte auf dem PC abgelegt und können von dort per Hotsync (in den internen Speicher) oder per CardReader (wohin Du willst) übertragen werden - jedenfalls soweit ich mich dunkel zurückerinnern kann, da ich es schon länger nicht mehr gemacht habe.


    In diesem Sinne