Mein Akku im 3200 ist defekt wo gibt es neue

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich suche Akku mit gleicher oder mehr Ah für Garmin 3200 wer kann hier weiter helfen :lol:


    Gruß
    und Hellaszusammen :bye:

  • Hallo,


    der iQue 3200 ist doch noch keine 2 Jahre auf dem Markt, oder doch?
    Wenn nicht, kannst Du Dir doch direkt bei Garmin einen neuen besorgen unter Garantie.
    Ansonsten habe ich für meinen iQue 3600 mal einen Ersatz gesucht, leider keinen Fremdanbieter gefunden. Ich musste den damals bei Garmin kaufen.

  • Zitat

    Zitat von plating@25.10.2005 - 14:45
    Ansonsten habe ich für meinen iQue 3600 mal einen Ersatz gesucht, leider keinen Fremdanbieter gefunden. Ich musste den damals bei Garmin kaufen.

    http://www.pdainternalbattery.com Habe selbst noch keinen bestellen müssen, aber es sollte mich wundern, wenn die nicht nach Germany liefern. Sehe allerdings nur einen für den iQue3600 - passt der für den iQue3200 nicht? Genutzt habe ich deren Einbauanleitung unter http://www.pdainternalbattery.com/1a2w423c2install.html

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Natürlich liefert Garmin nach Deutschland.


    Ich meinte ja auch Garmin Deutschland (GPS-GmbH) in Gräfeling, siehe
    Garmin Deutschland


    Da werden Sie geholfen... :8

  • Zitat

    Natürlich liefert Garmin nach Deutschland.


    schon klar, aber möglicherweise keine Ersatzteile (die bauen sie lieber selber ein).


    Klaus

  • Hallo
    Sende das Gerät MIT den CDs an Garmin Deutschland. Sie tauschen es dann um.
    Kopie der Rechnung nicht vergessen.
    Ich habe das schon zwei mal gemacht. Fehler: Externer Antennenanschluß abgebrochen, Akku defekt

    Olaf :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von plating+26.10.2005 - 07:35--><div class='quotetop'>QUOTE(plating @ 26.10.2005 - 07:35)</div>

    Verstehe ich nicht. Ich sprach von http://www.pdainternalbattery.com - du wolltest doch gerade nicht bei Garmin kaufen: siehe
    [QUOTE]-plating@25.10.2005 - 14:45
    Ansonsten habe ich für meinen iQue 3600 mal einen Ersatz gesucht, leider keinen Fremdanbieter gefunden. Ich musste den damals bei Garmin kaufen.

  • Hallo,


    auch bei meinem Garmin ique (US-Import), jedoch 3600, ist der Akku defekt bzw. die power hat nachgelassen. Habe dann Garmin Deutschland angeschrieben (siehe Mailkontakt unten). Ich würde nun gerne bei http://www.pdainternalbattery.com einen neuen bestellen für z. Zt. 28,95 Dollar, da ich auch nach langer Recherche im Internet bisher keinen günstigeren Anbieter finden konnte (In Frankreich 62 Euro oder aus Australien...). Die Versandkosten sollen nach Deutschland 34 Dollar betragen + Steuern/Zoll. Hat jemand Interesse für eine "Sammelbestellung"? Dann bitte melden per PN oder mail. Ist bei mir nicht eilig (hängt bei mir am Kfz-Ladekabel). Man könnte so die Versandkosten mindern.


    Gruß aus dem Ruhrpott,
    Torsten Meier
    frohni@torsten-meier.de


    Original Message -----
    From: Service
    To: Torsten Meier
    Sent: Wednesday, September 28, 2005 7:55 AM
    Subject: AW: Defekter Akku



    Sehr geehrter Herr Meier,


    leider stellt Garmin den Akku nicht als Ersatzteil zur Verfügung.




    Mit freundlichen Grüßen


    i. A. ...
    Technik + Service


    GPS Gesellschaft für professionelle Satellitennavigation mbH
    ...



    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Torsten Meier [mailto:frohni@torsten-meier.de]
    Gesendet: Dienstag, 27. September 2005 22:36
    An: service@gps-nav.de
    Betreff: Defekter Akku



    Guten Tag,


    ich besitze ein iQue 3600. Dort hat die Akkuleistung stark nachgelassen. ... Könnte ich den Ersatzakku bei Ihnen beziehen? Habe im Internet nachgeschaut und er hat die Bezeichnung 1A2W423C2. Könnten Sie mir dazu die Gesamtkosten incl. Versandkosten mitteilen? Ich wäre für eine unkonventionelle Antwort sehr dankbar.


    MfG, Torsten Meier

  • Hallo,


    hier ist der Käufer eines Gerätes, das über die GPS-GmbH vermarktet wurde, evt. im Vorteil.
    Ich hab im Februar diesen Jahres ein iQue 3600 (bei ComKor gekauft) w.g. defekten Accu zur GPS-Gmbh geschickt. Ich hab kostenlos ein nagelneues Gerät mit neuen Freischaltcodes für die CS-7 bekommen. Weil diese Codes auf der Unlockseite von Garmin auch mit Datum vom Februar 2006 eingetragen worden sind, konnte ich überaschenderweise das UpDate auf CN-8 sogar kostenlos freischalten. Damit hat sich der Kauf eines "deutschen" Gerätes für mich auf jeden Fall gelohnt. :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    sucht mal bei ebay nach "AKKU für Garmin iQue" kommt aus USA hat 900mAh kostet etwa 22,50 €


    Götz