Zurück zur Route

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    wenn ich eine Route verlasse, Autorouting ist ausgeschaltet, wie kann ich mich dann auf meine alte Route zurückleiten lassen.Wenn ich dann wieder auf der alten Route bin, nimmt der SP3 die alte Route dann automatisch wieder auf?
    Gruß Peter

  • Hallo Peter,


    wir machen das so, das wir uns auf der Karte anschauen wo die Route ist, diese ist ja rosa hinterlegt, wir schauen also das wir selber wieder auf die rosa Route kommen.


    JA, wenn du dann wieder auf deiner "rosa" Route bist, dann führt dich der SP III auf dieser wieder weiter, als ob du Sie nie verlassen hättest.


    Sollten wir den Weg nicht selber zurückfinden, dann setzen wir einfach einen Wegpunkt auf der Rosaroute und und gehen auf Route rechnen zu diesem neuen Wegpunkt. Wir öffnen dafür aber eine NEUE Route! Wir wollen ja nur von unserem aktuellen Standort zurück auf die von uns gewünschte Route, wenn wir dann dort angekommen sind, rufen wir wieder die ursprüngliche Route auf.


    Zum besseren Verständis, wir haben Route 1 auf der wir fahren.
    Aus irgendeinem Grund verlassen wir diese Route.
    Wir setzen einen Wegpunkt auf unserer Route 1, am besten dort wo wir sie verlassen haben.
    Wir drücken die Taste Route und gehen im Menü auf STOP, Route 1 wird unterbrochen.
    Egal wo wir jetzt sind wir drücke FIND gehen auf Wegpunkt und suchen uns
    den von uns gesetzten Wegpunkt wo wir Route 1 verlassen haben.
    Es wird also eine neue Route, Route2 berechnet vom momentanen Standpunkt zu Wegpunkt auf Route 1.
    Wenn wir dort wieder angekommen sind, beginnt das Spiel von vorne, Route drücken,
    im Menü auf STOP drücken Route 2 wird also unterbrochen und jetzt da wir uns ja wieder auf Route 1 befinden,
    rufen wir mit Route im Menü Liste unsere Route 1 auf und fahren auf dieser weiter.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Danke für die schnelle und ausführliche Antwort.
    Gruß und Unfallfreie Moppedsaison
    Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...