Radar D auf Betty

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    wie bekomme ich die Radar D .gdb auf meine Betty ?


    MfG atzimatzi :rolleyes:

  • Zitat

    Zitat von atzimatzi@10.11.2005 - 17:00
    Hallo,


    wie bekomme ich die Radar D .gdb auf meine Betty ?


    MfG atzimatzi :rolleyes:


    Woher haste die denn??? Denn wenns klappt hätt ich die auch gerne!


    Nen Alarm dafür kannste dir mit Birdwatch generieren, einfach mal nach dem Begriff suchen und installieren. Ansonsten gibts nur für den Palm Desktop von Garmin das Zusatz Proggi Transfer Waypoints, dann gibt es in der Adressen Ansicht im Desktop oben in der Symbolleiste ein Fähnchen und damit gehts dann!

  • Zitat

    Zitat von Sealord@10.11.2005 - 17:30
    Woher haste die denn??? Denn wenns klappt hätt ich die auch gerne!


    Nen Alarm dafür kannste dir mit Birdwatch generieren, einfach mal nach dem Begriff suchen und installieren. Ansonsten gibts nur für den Palm Desktop von Garmin das Zusatz Proggi Transfer Waypoints, dann gibt es in der Adressen Ansicht im Desktop oben in der Symbolleiste ein Fähnchen und damit gehts dann!



    Schau mal unter NaviBoard > Routen, Wegpunkte & Tracks > Seite 4


    :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von atzimatzi@10.11.2005 - 18:00
    Hallo,


    wie bekomme ich die Radar D .gdb auf meine Betty ?


    MfG atzimatzi :rolleyes:



    Hi, sieh auch mal hier nach, das ist eine Karte, die wird in Mapsource eingebunden und dann kannst Du dir die Blitzer mit auf dein GPS laden.


    Gruss aus Kölle Klaus

  • Zitat

    Zitat von Klaus_K@11.11.2005 - 20:49
    Hi, sieh auch mal hier nach, das ist eine Karte, die wird in Mapsource eingebunden und dann kannst Du dir die Blitzer mit auf dein GPS laden.


    Gruss aus Kölle Klaus


    :o Hallo Klaus,
    hab auch mal dein Link getestet,kann zwar Traffic Cameras in Mapsource einbinden aber ich bekomme sie nicht ins Palmdestkop um sie von da per HotSync auf den iQue zu übertragen.Ich kriege nur die Blitzer von Birdwatch auf mein iQue. :unsure:
    [size=36]Gruß Peter[size=36]