IQue 3600 gestorben ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Vorhin habe ich aus versehen während eine HotSync den Ique aus dem Cradle genommen. Das hotsyny Programm ließ sich nicht abbrechen.
    Ein Soft reset hat den Mist zum Komplettabsturz gebracht.
    Nun wird beim Einschalten der Bildschirm grau mit senkrechten Streifen und Soft Reset oder Hard reset ergeben keine Änderung.


    Zusätzlich leuchtet nun auch die LED oben am Einschaltknopf nicht mehr, egal ob direkt mit Netzteil oder im Cradle.


    Nur einschalten und ausschalten funktioneirt und er schatet auch selbständig nach eingestellter Zeit aus.


    Gibt es eine Lösung ohne "einschicken" ? Einschicken geht erst nächstes Jahr wieder, da ich mich in Rumänien befinde und hier gibts sicher keinen Service...


    ideen ?

  • Ich hatte das gleiche Problem im Sept.
    Nach Auskunft der GPS GmbH
    sollte der iQue3600 nach einer Tiefentladung
    wieder auf den Craddle gesetzt funktionieren.
    Er sollte auch auf dem Craddle belassen nach ca.
    2-4 Std. wieder funktionieren.

  • Also immer wieder einschalten bis garnichts mehr geht ?
    Am besten mit GPS damit er mehr Strom verbraucht ?


    Danke ! Ich hoffe das hilft. Melde mich dann...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hatte meinen iQue über den Händler zur GPS GmbH geschickt,
    nachdem er die in der Mail geschilderten Symtome hatte.
    Nach ca. 3Tagen rief ich dort an, und wollte etwas zum Stand der Dinge wissen.
    Dort hatte man den iQue auf den Craddle gelegt, und er ging wieder.
    Vielleicht auch mal bei GPS Gmbh anrufen.
    Die helfen bestimmt weiter, ich habe bisher nur beste Erfahrungen gemacht.

  • Danke für die Hilfe.


    Hat geholfen.
    Allerdings dauert der erste hotsync nun etwas länger bis alle Daten wieder installiert sind.