Routen von Garmin 2610 auf Garmin 276C?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie kann ich am besten Routen die mit dem City Navigor Europe v7 erstellt wurden in die entsprechende aktuelle Software Cityselect Europa für den 276C exportieren?
    Beim Öffnen der GDB-Datei werden die Routen nicht richtig übernommen.


    Gruß
    Frank

    Zumo 660, MapSource 6.16.3, Firmware 4.10, City Navigator NT 2011.4

  • Hi,


    ich habe die Erfahrung gemacht, daß man die (City Navigator)Routen nach dem Öffnen in City Select einfach nochmal neu berechnen lassen sollte, dann paßt es normalerweise.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Triplebub@9.12.2005 - 18:10
    Wie kann ich am besten Routen die mit dem City Navigor Europe v7 erstellt wurden in die entsprechende aktuelle Software Cityselect Europa für den 276C exportieren?
    Beim Öffnen der GDB-Datei werden die Routen nicht richtig übernommen.


    Gruß
    Frank


    Wenn die auf den Geräten verwendeten Karten Versionen nicht identisch sind muß die Route neu berrechnet werden. Wie das am besten geht habe ich mal hier beschrieben.


    olmimoe

  • Hi Holger,


    das bedeutet, daß immer die Meldung kommt die olmimoe beschrieben hat. Ich wollte nur sicher sein, daß die Route neu berechnet werden muß. Ich dachte vielleicht kann man die Route in einem Format exportieren so daß eine Neuberechnung unnötig ist.


    olmimoe: Danke


    Gruß
    Frank

    Zumo 660, MapSource 6.16.3, Firmware 4.10, City Navigator NT 2011.4

  • Zitat

    Zitat von Triplebub@9.12.2005 - 18:10
    Wie kann ich am besten Routen die mit dem City Navigor Europe v7 erstellt wurden in die entsprechende aktuelle Software Cityselect Europa für den 276C exportieren?
    Beim Öffnen der GDB-Datei werden die Routen nicht richtig übernommen.


    Gruß
    Frank


    geht nicht da die Karte eine andere ist mag zwar beides CN7 oder CS7 sein


    Wenn die >Route mit CN 7 erstellt ist kann der 276c damit nix anfangen !!


    Der Versionsname ist halt ein andere!! Oder noch einfacher wenn ich so wie in


    meinem Fall mit CN7 eine Route habe berechnen lassen meine Gerät hat CN8


    (2720) zickt das Gerät auch, da ja die Strassenführung sich nur um ein paar


    Meter verändert hat (neuer kreisverkehr oder neues Autobahnteilstück )Das


    heist ich muss wohl oder übel alle meine Routen die ich mit CN 7 im laufe des


    Jahres erstellt habe neu machen !!Ist zwar bischen dumm aber hilft nix !!


    Hoffe ich habe das so richtig erklärt !!Noch einfacher CN7 ist ein apfel CS7 ist


    eine birne beides ist Obst !!!


    gruss :ph34r:

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von tourenfahrer54@10.12.2005 - 17:56
    geht nicht da die Karte eine andere ist mag zwar beides CN7 oder CS7 sein
    Das heist ich muss wohl oder übel alle meine Routen die ich mit CN 7 im laufe des Jahres erstellt habe neu machen !!Ist zwar bischen dumm aber hilft nix !!
    gruss :ph34r:


    Hallo Klaus,
    neu machen mußt du die Routen nicht, einfach die GDB-Datei in CN 8 am PC einlesen und dann Route neu berechnen lassen. :bye:

  • Zitat

    Zitat von Winfried@10.12.2005 - 18:09
    Hallo Klaus,
    neu machen mußt du die Routen nicht, einfach die GDB-Datei in CN 8 am PC einlesen und dann Route neu berechnen lassen. :bye:



    Das meine ich auch mit neu machen


    Gruss :bye:

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance