Topo Nord/Süd/Deutschland gesamt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    gibt es für die Deutschland Topos (Gesamt/Nord/Süd), die nach meiner Suche schon 1 Jahr auf dem Markt sind, ein Update? Ist die Urversion 1.10?
    Wie kann ich feststellen ob ich die neuste Version erhalte ? Im Netz habe ich bis jetzt nur die Verpackung ohne Versionsinfo gesehen - die Version stand auf der CD. Auf der deutschen Seite von Garmin habe ich keine Update-Info gefunden.
    Gruß
    Weetabix

  • Moin,


    ein Update (der Karten) hat es bisher nicht gegeben. Mir ist auch nicht bekannt, ob es in absehbarer Zeit kommen wird.


    Gruß Tom

  • Zitat

    Zitat von Weetabix@10.12.2005 - 14:14
    Ist die Urversion 1.10?


    Die Urversion war die TOPO-SÜD 1.0.
    Eine TOPO-NORD oder TOPO-Deutschland 1.0 gab es nie


    Der aktuelle Stand für TOPO-SÜD/-NORD/-Deutschland ist 1.1


    Zitat

    Auf der deutschen Seite von Garmin habe ich keine Update-Info gefunden.


    Es gibt noch kein Update. Laut Aussage eines GPS-GmbH Mittarbeiters, soll nach Erscheinen der TOPO-ÖSTRERREICH, mit dem Update der TOPO-Deutschland begonnen werden, und im Laufe des Jahres 2006 erscheinen. Also warten wir mal ab.


    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ne allgemeine Frage zu Topo Deutschland: Wenn ich diese (auszugsweise) Karte auf das 60 cs spiele, kann ich damit Autorouting betreiben, oder brauch ich dafür die city select?

  • Zitat

    Zitat von chrhurek@12.12.2005 - 20:37
    Ne allgemeine Frage zu Topo Deutschland: Wenn ich diese (auszugsweise) Karte auf das 60 cs spiele, kann ich damit Autorouting betreiben, oder brauch ich dafür die city select?


    Hi,
    nein das geht nicht, die TOPO Deutschland ist nicht Autoroutingfähig. Da brauchst Du tatsächlich die cityselect.

  • Zitat

    Zitat von Klaus_K@12.12.2005 - 20:44
    Hi,
    nein das geht nicht, die TOPO Deutschland ist nicht Autoroutingfähig. Da brauchst Du tatsächlich die cityselect.


    Jo vielen Dank! :8

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...