R4 und Birdwatch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo alle,


    hab heute die Vers. R4 auf der Betty installiert und Peng - beim Birdwatch-Start Sytemabsturz. Birdwatch neueste Version 1.06... installiert, dasselbe Problem.


    Bin entzückt.


    Kann jemand helfen? :angry: [/B]

  • Hallo,


    da ich auf meinem ique 3600 Birdwatch nicht installiert habe, verlief mein Wechsel auf Version 4 problemlos. Aber hier ist das Problem mehrfach besprochen worden, schau mal nach h i e r.


    Bei Bedarf sollte die Suche weitere Fundstellen liefern.


    Grüße
    Bunav

    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

  • Hallöchen Trüffelschwein,


    Du hast hoffentlich BW noch zusätzlich auf der SD-Karte. Hat in der Urform so 199 K. Also von der SD wieder rüber in den Hauptspeicher und dann Deine Einstellungen erneuern. Dann funktioniert es auch wieder.


    Bin jetzt bis zum 5.01 weg.


    Guten Rutsch, und alle schön saftig im neuen Jahr. Bis denn, denn! ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo nochmal,


    Habe BW neu installiert, bei Programmstart von BW macht Betty dann ein Palm-Reset (alles schwarz) und startet dann selbstständig neu. Ergo, in diesem Zustand ist BW nicht lauffähig. Zur Verifizierung habe ich BW von Betty gelöscht und nochmals neu installiert (immer im Hendheld und nicht auf der FlashCard), der Fehler bleibt.


    Es ist alse ein generelles Problem und keine Eistellsache.


    Also hier nochmals ein Hilferuf! Wer weiß weiter?


  • Hatte das selbe Problem.
    Lösche BW aus dem Backup Verzeichnis. Mach einen Hotsync und dann einen Hardreset auf Betty und dann wieder einen Hotsync. Installiere BW neu. Dann sollte es wieder funktionieren.

  • Zitat

    Zitat von miri@30.12.2005 - 21:40
    Hatte das selbe Problem.
    Lösche BW aus dem Backup Verzeichnis. Mach einen Hotsync und dann einen Hardreset auf Betty und dann wieder einen Hotsync. Installiere BW neu. Dann sollte es wieder funktionieren.


    Problem besteht weiterhin...,


    hab ich so gemacht und auch BW zusätzlich aus backup\temp gelöscht, aber ...
    nach neuer BW 1.06 Installation und BW-Start macht Betty einen Reset.
    keine Ahnung warum.


    Vielleicht hat sonst noch jemand einen Lösungsvorschlag.


    Gruß Trüffelschwein
    :motzi: :motzi: :motzi: :motzi: :motzi:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...