Installation von Software Release

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • iQue 3600 EFIGS software version Release 4 as of October 13, 2005


    Dieses Software Release habe ich versucht zu installieren, habe auch alles ordnungsgemäß beachtet, ich hatte die Release 3 als letzte Version. Bei der Installation ist mir der Palm dann "abgeschmiert". jetzt kann ich nicht mal mehr über den Resetbutton den Palm generieren. Der Monitor bleibt komplett schwarz, im Ladeterminal blinckt auch das gelbe Licht nicht mehr. Hot Sync ist auch nicht mehr möglcih.
    Wer kann mir weiterhelfen???
    Ich bin total verzweifelt???



    Vielen Dank
    ADINE


  • Evtl. mit Hard-Reset:


    Gerät ausgeschaltet: Stift in Resetöffnung und halten - Einschalten und Einschalttaste festhalten. Dann Reset mit Stift lösen und Einschalttaste weiter halten bis Palm-Logo erscheint.


    Viel Glück.
    Trüffelschwein

  • Danke aber auch das funktioniert nicht mehr :(


    Mein Palm ist total schwarz!



    HILFE HILFE HILFE

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Adine@31.12.2005 - 13:43
    Danke aber auch das funktioniert nicht mehr :(


    Mein Palm ist total schwarz!
    HILFE HILFE HILFE

  • Zitat

    Zitat von Adine@31.12.2005 - 13:43
    Danke aber auch das funktioniert nicht mehr :(


    Mein Palm ist total schwarz!
    HILFE HILFE HILFE


    Ich hatte das gleiche Problem. Nach Rücksprache mit Garmin habe ich den iQue zurückgeschickt und innerhalb einer Woche ein neues Teil erhalten.
    Habe mich sehr gefreut über diesen tollen Service.


    Gruss
    Walnini

  • lass ihn mal über nacht in der ladeschale und versuch dann nochmal einen hardreset

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • danke für die vielen Antworten, nun muss ich ihn wohl doch einschicken, ich werde nie mehr ein Softwareupdate machen :(



    Grüße
    Adine

  • hallo zusammen!


    ich habe dasselbe Problem! Ist mir mit dem gleichen Update Pack passiert. Habe alles HAARGENAU gemacht wie in der Garmin Anleitung. Nach dem Ausführen der Update Software ist mein IQUE dann abgekrazt.


    Habe alle möglichen Resets ausprobiert (hard, soft, der mit den 1234 Tasten) = keine Reaktion


    Ich denke dass da vielleicht was nicht ok ist mit diesem Release? auf alle Fälle werde ich nie wieder selbst ein Update machen! Jetzt muss ich wohl oder über das Ding erstmals einschicken...


    Ausser jemand ander hat noch n'en Tipp....


    grüsse
    pacman0

  • Hallo,


    ich kann nur sagen mittlerweile habe ich einen neuen Palm von Garmin zugeschickt bekommen.
    Leider muss man das ganze Kartenmaterial wieder aufspielen, da der neue Palm die Karten nicht sofort erkennt.
    Trotzdem muss ich sagen ich bin sehr überrascht dass ich ohne weiter Probleme sofort ein neues Palm zugeschickt bekommen habe.


    Viele Grüße
    Adine

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...