Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wenn ich oben auf Beiträge klicke:
    Welche Beiträge bekomme ich dann angezeigt?
    Die Beiträge seit dem letzten Besuch? Oder die Beiträge der letzten XY Stunden?


    Ich hatte mir eine Bookmark auf diesen Knopf Beiträge gesetzt. Zuerst funktionierte das. Nach kurzer Zeit jedoch bekam ich beim Aufrufen der Bookmark eine Fehlermeldung.


    Wie kann ich mir eine Bookmark so setzen, daß ich damit die Beiträge seit dem letzten Besuch angezeigt bekomme??



    Wo finde ich die in
    http://www.naviboard.de/index.php?act=Help&CODE=01&HID=9
    dargestellten Knöpfe?


    Dazu klickst Du in der Menüzeile (oben rechts) auf den Link 'Neue Beiträge'.

    Solltest Du dies wünschen, wählst Du den Link 'Themen/Beiträge von heute', den Du zwischen dem Forenblock und der Statistikübersicht (auf der Startseite) findest.


    Oder ist diese Hilfe nicht mehr ganz aktuell?

  • Zitat

    Zitat von consultancy@1.01.2006 - 22:11
    Wenn ich oben auf Beiträge klicke:
    Welche Beiträge bekomme ich dann angezeigt?
    Die Beiträge seit dem letzten Besuch? Oder die Beiträge der letzten XY Stunden?


    Die Beiträge seit Deinem letzten Besuch, ähnlich wie beim "Assistenten".

    Zitat

    Zitat von consultancy@1.01.2006 - 22:11
    Ich hatte mir eine Bookmark auf diesen Knopf Beiträge gesetzt. Zuerst funktionierte das. Nach kurzer Zeit jedoch bekam ich beim Aufrufen der Bookmark eine Fehlermeldung.


    Warum bookmarken, Du musst Dich sowieso erst einloggen? Und dann eben den "Assistenten" od. "Beiträge" benutzen.

    Zitat

    Zitat von consultancy@1.01.2006 - 22:11
    Wo finde ich die in
    http://www.naviboard.de/index.php?act=Help&CODE=01&HID=9
    dargestellten Knöpfe?.


    Falls ich das richtig sehe, siehst Du auf der Startseite grünliche Buttons vor den Themen mit neuen Postings und rötlich Buttons für Themen ohne neue Postings (zumindest zeigt mir das der Mauszeiger an, wenn ich darüber gehe).


    Hoffentlich hilft Dir das ein bisschen, bin wirklich kein Profi hier, Gruß Uwe.

  • Hallo consultancy,


    ich hab bei meinen Bookmarks das Naviboard mit folgender Adresse abgelegt:
    http://www.naviboard.de/index.php?act=Search&CODE=getactive
    damit rufe ich das Naviboard auf, ich werde automatisch eingeloggt und die Seite mit den letzten Beiträgen wird aufgerufen. (Frag mich jetzt aber nicht, woher ich die Adresse habe, da müsste ich selber erst mal nachforschen.) :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...