m5 - karten übertragen scheitert

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo navi-gemeinde!


    hab jetz auch so'n "ding" und werde mich wohl imlaufe der zeit mit einigen fragen hier melden. hier schon gleich die erste:


    hab gestern neue karte vom pc auf sd-karte geladen,war kein problem. wollte heute die alte karte mit von mir einegtragenen poi's vom internen speicher zurück auf den pc laden. da wird plötzlich der m5 nicht mehr gefunden. nach ein paar versuchen dann doch wieder und dann wieder nicht. beim versuch, die karte zu übertragen (mit wegpunkten+tracks) gibts aber jedesmal eine fehlermeldung. wat is nu los? weiß jemand was?


    oder gibts ne einfachere methode,meine poi's vom internen speicher auf sd zu bringen?


    gruß
    nihilix

  • Zitat

    Zitat von NIHILIX@5.01.2006 - 16:33
    hab jetz auch so'n "ding"
    hab gestern neue karte vom pc auf sd-karte geladen,war kein problem. wollte heute die alte karte mit von mir einegtragenen poi's vom internen speicher zurück auf den pc laden. da wird plötzlich der m5 nicht mehr gefunden. nach ein paar versuchen dann doch wieder und dann wieder nicht. beim versuch, die karte zu übertragen (mit wegpunkten+tracks) gibts aber jedesmal eine fehlermeldung. wat is nu los? weiß jemand was?
    oder gibts ne einfachere methode,meine poi's vom internen speicher auf sd zu bringen?

    Vieles ist unklar: Du hast offenbar keinen iQue, sondern einen m5. Welche Software ist auf dem PC, welche auf dem m5?
    Waypoints lassen sich auf dem iQue mit einem Zusatzprogramm als Adresse in den Desktop laden. Von dort können diese nach Mapsource importiert werden. Eine Rückübertragungsmöglichkeit auf eine SD-Karte eines Palms kenne ich nicht.
    Aber ich fürchte, wir posten aneinader vorbei.

  • Hi nihilix,


    suche mal nach M5, ich habe alle meine erfahrungen in einen thread gestellt. Meine Erfahrung, finger weg von den Kategorien. Wichtig scheint auch zu sein, dass der m5 an der Stromversorgung haengt.


    best regards
    konradzuse

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für eure antworten!


    aber es war wohl nur ein verbindungsproblem. nach neustart klappte es wieder. auch die übertragung von wegpunkten und karten funktionierte einwandfrei in beiden richtungen.


    NIHILIX