Update auf EFIGS R4

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallöchen Leute,


    habe vor Weihnachten noch meinen iQue auf Version 4 gebracht. Läuft auch alles gut soweit. Nur hatte ich, als ich neulich meine gespeicherten Routen aufrufen wollte, einen schweren Fehler angezeigt und anschließend folgte ein Systemabsturz. :(


    Diese Situation ließ sich auch nicht durch einen Reset bereinigen. So habe ich dann mit dem Programm NonVol-Util die gespeicherten Routen gelöscht, und siehe da der Aufruf von gespeicherten Routen funktionierte wieder. :) Habe dann meine Routen wieder eingegeben, man gönnt sich ja sonst nichts! :motzi: Waren bis dato auch noch nicht so viele. Übrigens BW funktionierte auch nicht mehr nach dem Update. Dieser Umstand ließ sich aber durch Löschen und Neuinstallation beheben.


    Gibt es eine Möglichkeit, gespeicherte Routen via Hotsync oder separat zu speichern? Oder habe ich mich nur mal wieder blöd angestellt?


    Wer von Euch hat dazu eine zündende Idee?


    Bis denn, denn. ;)

  • Zitat

    Zitat von Heinblöd@10.01.2006 - 13:42
    Wer von Euch hat dazu eine zündende Idee?


    Keine Zündung, nur die Bemerkung, dass ich das seit meinem ersten Update von V5 auf V6 schon kenne. Ich lösche daher alle gespeicherten Routen vor dem Update.

  • bei mir hat nach dem update alles funktioniert.
    Ok, die sprachdateien hab ich alle irgendwie verloren....


    aber sowohl die gespeicherten Routen wie auch die gespeicherten Tracks waren noch da.


    Die sind doch in so'ner Datei alle zusammen, oder??? im ROM ????? mhhh, geht ja eigendlich nicht, das ja ReadOnlyMem....ich weiss nicht.
    Im Rom gibt es auf jedenfall die Dateien "QueRoutes" und "QueTracks"


    Die einzige Datei, die im Backupverzeichniss erneuert wird nach Speicherung von Tracks oder Routen ist die "Saved_Preferences.PRC" aber ob die Routen/Tracks da wirklich enthalten sind bezweifele ich mal.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...