SplashPhoto und mp3

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Laut den einschlägigen Beschreibungen soll man damit auch mp3 abspielen können. In der auf dem iQue 3600 installierten deutschen Version (4.34 - die Neueste) findet sich kein entsprechendes Menu.
    Liegt es an der deutschen Version oder daran, dass es auf dem iQue installiert ist oder was sonst? Wer hat es noch installiert?

  • Hallo labella-baron,


    habe ich den Titel richtig verstanden, SplashPhoto soll MP3 spielen? Ich kenne/verwende das Programm als Bildbetrachter. Für MP3 ist der iQue zuständig, ohne ein Hilfsprogramm zu benötigen.


    Da ich nie etwas von „Splash & MP3“ gehört habe --auch die Hilfe (PDF File) weiß nichts davon--, suchte ich nochmals, aber ohne Erfolg.


    Daher: wer sagt wo etwas über Audiomöglichkeiten des Bildprogramms?


    Grüße
    Bunav

    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

  • Zitat

    Zitat von Bunav@12.01.2006 - 10:08
    habe ich den Titel richtig verstanden, SplashPhoto soll MP3 spielen? Ich kenne/verwende das Programm als Bildbetrachter. Für MP3 ist der iQue zuständig, ohne ein Hilfsprogramm zu benötigen.
    Da ich nie etwas von „Splash & MP3“ gehört habe --auch die Hilfe (PDF File) weiß nichts davon--, suchte ich nochmals, aber ohne Erfolg.
    Daher: wer sagt wo etwas über Audiomöglichkeiten des Bildprogramms?

    Nun der mitgelieferte mp3-Player erlaubt kein beliebiges Gruppieren der Songs. Außerdem wurde mal geäußert, dass andere mp3-Player einen besseren Klang hätten (kann ich mir zwar nicht vorstellen, da hoffentlich die Hardware die Musik macht). Beides hätte ich gerne ausprobiert.
    Wer: http://www.splashdata.com/splashphoto/releasenotes/palm.htm
    Was: SplashPhoto’s music feature can now handle more than 50 mp3 files.
    Wann: SplashPhoto 4.21 - October 8, 2004
    Wo: http://www.splashdata.com/splashphoto/user...dex.htm#options unter Slide Show Preferences
    Aber was ich gestern darin übersehen habe: Man braucht dazu Pocket Tunes 3 oder AeroPlayer 5 (beide 14,05€) oder Zire 72.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo labella-baron,


    danke für die sehr genauen Quelleangaben. Ohne sie hätte ich nie etwas von MP3 im Zusammenhang mit SplashPhoto erfahren.


    Ich verstehe dieses Angebot bei den „Slideshow Preferences“ allerdings als eine Möglichkeit, während der Diashow Musik abzuspielen. Mangels geeigneter Installation fehlt diese Option bei mir ebenso wie bei dir, aber ich halte SplashPhoto auch nicht gerade für eine ausgefeilte MP3-Verwaltung.


    Grüße
    Bunav

    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **