Querverweise

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    ich glaube es wäre gut, wenn es die Möglichkeit geben würde von einem Bereich und Thema einen Verweis auf einen anderen Bereich mit einem anderen Thema zu machen. Mir scheint es, das sich viele der Themen nicht so sauber trennen lassen, oder für mehrere zutreffen. Ich würde mir einen Verweis (anklickbarer Sprung) von z.B. GPS-Geräte, Garmin SP3 zu GPS-Software, Garmin MapSource oder GPS und Motorrad wünschen.
    Oder geht das schon?
    Otto

  • ja, Otto, da stimme ich Dir zu, das wäre ein Fortschritt


    Gruß
    karl-heinz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mein Verbesserungsvorschlag findet ihr


    GPS Software > Garmin MapSource > City Select verbesserungswürdig!?


    wolfgang

  • Ich arbeite local an den Verweisen. Wenn es so funzzt wie ich es will, wird es nach dem Umzug auf eine wesentlich schnellere Maschine eingebaut.


    Roland

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...