Ungenaues Suchergebnis

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    hat jemand schon folgendes Problem gehabt (und gelöst). Manche Straßen, z.B. Extertalstr. oder Neue Siedlung in Rinteln lassen sich nicht mit einer Eingabe nach der Haus-Nr. suchen. Klickt man auf Finden ohne Eingabe einer Haus-Nr. erscheint das Ergebnis vielfach, zum Beispiel Extertalstrasse 21 Mal ohne Hausnummer, jeweils mit 50% Wahrscheinlichkeit. Mache ich etwas falsch oder handelt es sich um einen Software-Fehler?

  • Hy
    Es giebt Straßen die sind nicht mit jeder Hausnummer Digitalisiert, oder aber auch komplett ohne Nummern.
    Wenn der SP3 nicht die Hausnummer genau trifft dann bekommt man eine Wahrscheinlichkeit z.B. 50% oder 80%.
    Selbst wenn er die Hausnummer trifft giebt er teilweise im Suchfeld noch die Umliegenden Nummern an.


    Wenn ich eine Straße suche dann gebe ich meistens nur die Straße und die Hausnummer ein ohne Ort.


    Der SP3 zeigt mir dann alle Städte in der es diese Straße giebt, es kann aber auch dann möglich sein das er mir angrenzende Hausnummern Zeigt. Aus der Trefferliste suche ich mir dann meine Adresse aus.


    Das ganze sollte man allerdings nicht bei einer Bahnhof oder Hauptstr. machen weil es die in jeder Stadt giebt.