Freischalten / Registrierung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mir stellt sich folgendes Problem: Ich besitze einen Garmin 3600 inklusive Software City Select V6. Soweit so gut. Kürzlich wollte ich den Versuch unternehmen meine City Select Software auf einen zweiten Garmin 3200 aufzuspielen, den ich beruflich nutzen wollte. Ich habe sowohl den 8-stelligen, als auch den 25-stelligen Schlüssel (vom Modell 3600). Aber irgendwie funktioniert das nicht. Den 3200 wollte ich als Zweitgerät nutzen. Aber irgendwie muss ich das Gerät und / oder die Software freischalten. Aber wo und wie? Auf der Seite von Garmin.de findet sich auch keinerlei Möglichkeit die Daten einzugeben.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Zitat

    Zitat von Moritz1@28.02.2006 - 21:05
    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Für das zweite Gerät braucht man einen eigene Freischaltcode, da die Seriennummer des Gerätes im Freichaltcode enthalten ist.


    Gehe hier auf diese Seite:


    http://www.garmin.com/unlock/


    wähle Deutsche-Sprachführung


    Lese mal die Infos die da atehen, und folge dann 'Ich bin schon Kunde'


    Dann kannst Du das Zweitgerät freischalten, fals das geht


    mfg
    JLacky

  • Hallo Moritz,


    Bei der Seriennummer äußerst vorsichtig sein, ein Tippfehler liefert falschen Code, der von GARMIN nicht ersetzt wird.
    Kurt hat das Verfahren ausführlich beschrieben, informiere dich vorher h i e r.


    Grüße
    Bunav

    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Moritz1@1.03.2006 - 20:27


    Danke für die Hilfe, ich werde über den Fortgang meiner Bemühungen berichten.


    Gruß Moritz1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...