Doppelte POI nach Update auf CN8

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,


    seit dem Update von CS6 auf CN8 finde ich viele POIs doppelt auf meinem iQue. Ich habe CN6 auf dem PC nicht deinstalliert und die neue GMAPSUPP.IMG über die bisherige auf dem iQue installiert. Könnte das davon kommen?
    FILEZ gibt mir folgende Dates für GMAPSUPP: Created 16.07.05 / Modified 3.3.06.
    Was enthält eigentlich Grmn_Log.TXT für Infos?


    Als Abhilfe kann ich immer mal einen Hardreset machen und die Kartendaten neu aufbereiten. Bevor ich aber diese Zeit investiere wollte ich gerne mal hier nachfragen ob das wohl sinnvoll ist.

  • Des Rätsels Lösung: :rolleyes:


    In MapInstall waren noch die Kacheln von CS6 markiert. Auf der CN8 war das natürlich nicht zu sehen. So hat Mapsource nur die POIs in den jeweiligen Kacheln geupdatet und, das verstehe ich dann doch nicht ganz, die geänderten Strassenverläufe wie z.B. den neuen Lückenschluss der A99 zur A96 bei München.
    Sei es wie es mag, ich habe CN8 jetzt reinrassig auf dem iQue installiert und es scheint so zu funktionieren wie es soll. Der Kartenaufbau ist jetzt auch wieder deutlich schneller.
    Am Ende hätte ich die 2GB Karte dann vielleicht doch nicht gebraucht...... ;)

  • Zitat

    Zitat von miri@6.03.2006 - 19:20
    Was enthält eigentlich Grmn_Log.TXT für Infos?


    So was wie Absturz-Info. Falls Du mal Probleme hast und den Support anschreibst, kann es sein, dass die diese Datei haben wollen um Ursachenforschung zu betreiben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...