welche Software Version im 2610?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich arbeite mit dem MetroGuide Europe v7 auf dem PC.
    Nun habe ich die Software auf das 2610 geladen, auf der Info im Gerät
    erscheint aber immer noch die Software Version 4.3 und Audoio Version 2.00


    Ist das so ok?
    Habe ich die v7 aufgespielt?

  • Moin,
    das ist OK. Es gibt einmal die "Kartenversion" (normalerweise CityNavigator oder CitySelect) und einen Softwarestand für das 2610 an sich (z.B. 4.3 und Audio 2.00). Das sind unterschiedliche Dinge.
    Kuck mal weiter unten in der Rubrik "MapSource und MapSource Updates". Dort findest Du die richtigen bzw. weitere Infos.


    Gruß

    Gruß Bernd (AUR)


    BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0


  • Es gibt schon die Software Version 4.6 und ist zum aufspielen bereit....
    Habe ich auch schon drauf...


    Erich

    Zumo 660 mit City Navigator NT (2024.10) und Nüvi 2497 LMT mit CN NTU (2025.10).

    Opel Mokka X + Ford KA

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Danone@12.03.2006 - 19:11
    Moin,
    das ist OK. Es gibt einmal die "Kartenversion" (normalerweise CityNavigator oder CitySelect) und einen Softwarestand für das 2610 an sich (z.B. 4.3 und Audio 2.00). Das sind unterschiedliche Dinge.
    Kuck mal weiter unten in der Rubrik "MapSource und MapSource Updates". Dort findest Du die richtigen bzw. weitere Infos.


    Gruß


    Den City Navigator Version 5 habe ich auch, er ist aber nicht aktuell.
    Einige Strassen sind in Gegensatz MetroGuide Europe v7 nicht auf dem
    City Navigator Version 5, deshab v7.


    Was bedeutet eigentlich Audio Version 2.00 ?

  • Zitat

    Zitat von Fredkoi@12.03.2006 - 22:10
    Den City Navigator Version 5 habe ich auch, er ist aber nicht aktuell.
    Einige Strassen sind in Gegensatz MetroGuide Europe v7 nicht auf dem
    City Navigator Version 5, deshab v7.


    Was bedeutet eigentlich Audio Version 2.00 ?


    Mach das Kartenmaterial update auf CN v8, es kostet dich max. 75 Euro.
    Die Audioversion ist die Sprachausgabe.


    Zum leichteren Verständnis und zum Durchblicken am Beginn:


    MS ist MapSource, das Programm auf deinem PC mit welchem du dir das Kartenmaterial anschaust und die Routen planst usw.


    CN ist City Navigator v(versionsnummer) das ist das Kartenmaterial welches du dir mit MS anschaust, aktuell ist also CN v8


    Firmware, das ist die Software in deinem GPS Gerät, Aktuell wäre 4.6

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite