Neues Gerät/neuer Rechner

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin, ich habe folgendes Problem. Aus beruflichen Gründen, bin ich nun gezwungen zwischen zwei Wohnorten zu pendeln. Da die Karten nicht in mein GPS V passen, möchte ich mir zusätzlich das 276C kaufen. Das GPS V aber weiterhin an beiden Wohnorten zum radfahren und wandern einsetzen. Die vorhandenen Karten des GPS V möchte ich für das 276C freischalten lassen. Die Software soll also auf zwei verschiedenen Rechnern, und zwei GPS Geräten laufen. Ist das möglich?
    Ja ich weiss, die Suche ergibt... usw, usw. Ich kann mit dem GPS umgehen und weiss wo ich meinen Laptop einschalte, und das war es auch schon. :blink: Also bitte einfach und nachsichtig erklären. :huh:
    Danke für Euer Verständnis,


    Gruss Wolfgang

  • Zitat

    Zitat von wolfgang-H@15.03.2006 - 12:17
    Moin, ich habe folgendes Problem. Aus beruflichen Gründen, bin ich nun gezwungen zwischen zwei Wohnorten zu pendeln. Da die Karten nicht in mein GPS V passen, möchte ich mir zusätzlich das 276C kaufen. Das GPS V aber weiterhin an beiden Wohnorten zum radfahren und wandern einsetzen. Die vorhandenen Karten des GPS V möchte ich für das 276C freischalten lassen. Die Software soll also auf zwei verschiedenen Rechnern, und zwei GPS Geräten laufen. Ist das möglich?
    Ja ich weiss, die Suche ergibt... usw, usw. Ich kann mit dem GPS umgehen und weiss wo ich meinen Laptop einschalte, und das war es auch schon. :blink: Also bitte einfach und nachsichtig erklären. :huh:
    Danke für Euer Verständnis,


    Gruss Wolfgang


    Lizenz Verfahren bei City Select, Navigaator an das jeweilge GPS Gerät gebunden, unabhängig vom PC, vom dem aus installiert wird.
    Es ist die Option möglich, ein 2tes Gerät freizuschalten.


    TOPO: Hier ist die Installation an den PC gebunden, vom dem aus das GPS "betankt" wird, dabei können theoretisch unendlich viele Geräte mit der TOPO Software versorgt werden.
    Ciao, Hardy

  • Zitat

    Zitat von Hardy1959@15.03.2006 - 11:57
    Lizenz Verfahren bei City Select, Navigaator an das jeweilge GPS Gerät gebunden, unabhängig vom PC, vom dem aus installiert wird.
    Es ist die Option möglich, ein 2tes Gerät freizuschalten.


    TOPO: Hier ist die Installation an den PC gebunden, vom dem aus das GPS "betankt" wird, dabei können theoretisch unendlich viele Geräte mit der TOPO Software versorgt werden.
    Ciao, Hardy



    Das heist also, dass ich, da ich nur CS V7 habe, zu meinem GPS V, das 276C freischalten kann. MS kann ich auf mehreren, sich in meinem Besitz befindenden Computern laufen lassen. Richtig?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Genau so ist es. Ich habe beispielsweise die CS7 auf mein 276C erst-lizensiert und später einen VistaC dazugekauft. Die CS7 ließ sich ohne weiteres und kostenlos für den Vista freischalten.


    paul-josef