Keine Installation von FileZ etc. möglich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hilfe. :huh:
    Habe einen Absturz des IQUE 3600 gehabt. Danach funktionierte nur noch engl. Anzeige beim Autorouting. Habe heute einen RESET durchgeführt. Danach wieder alles in D, Version 3 wird angezeigt. Danach wollte ich die Utilities - mit endung prc - wieder auf IQUE installieren. Habe auf dem DESKTOP alle über installieren drin. Dann Hotsync - aber kein FILEZ oder EZGO o. ä. ist auf dem IQUE zu sehen. Was mache ich falsch?


    Auch einige meiner Wegpunkte sind weg - trotz HOTSYNC.
    Der Hotsync möchte einen neuen benutzer erstellen - warum. Wie kann ich auf den Benutzer Martin wechseln, der auf dem PALM Desktop angelegt ist. Totally confused - it was so nice to work with betty - until this bloody HangUp. :motzi:


    Für die Hilfe der Cracks bedanke ich mich im Voraus


    Martin

  • Zitat

    Zitat von MBIKER_SURFER+15.03.2006 - 13:18--><div class='quotetop'>QUOTE(MBIKER_SURFER @ 15.03.2006 - 13:18)</div>

    Wieso Installieren? Hast du keinen Hard-Reset gemacht? Dann müssen ja noch alle Programme da sein. Nach Hard-Reset werden automatisch alle Programme neu aufgespielt (nicht auf Speicherkarte)!
    [QUOTE]-MBIKER_SURFER@15.03.2006 - 13:18
    Habe auf dem DESKTOP alle über installieren drin. Dann Hotsync - aber kein FILEZ oder EZGO o. ä. ist auf dem IQUE zu sehen. Was mache ich falsch?
    Auch einige meiner Wegpunkte sind weg - trotz HOTSYNC.
    Der Hotsync möchte einen neuen benutzer erstellen - warum. Wie kann ich auf den Benutzer Martin wechseln, der auf dem PALM Desktop angelegt ist. Totally confused - it was so nice to work with betty - until this bloody HangUp. :motzi:

    Waypoints werden als Adressdaten (u.U. in Kategorie 'nicht abgelegt') verwaltet. Sonstige Waypoints können nur mit dem kostenlosen Zusatz-Tool 'iQue Transfer Waypoints Ver. 2.2 as of Jan 28, 2004' in die Adressdaten des Desktop importiert und dann zum iQue übertragen werden.
    Du müsstest wenn ich mich recht erinnere auf dem Desktop beim Hotsync gefragt werden, welcher User verwendet werden soll. Da fällt mir ein, hattest du zuvor wohl Palm OS 5.2.1r4 drauf?

  • Zitat

    Zitat von labella-baron@15.03.2006 - 18:04
    Wieso Installieren? Hast du keinen Hard-Reset gemacht? Dann müssen ja noch alle Programme da sein. Nach Hard-Reset werden automatisch alle Programme neu aufgespielt (nicht auf Speicherkarte)!
    Waypoints werden als Adressdaten (u.U. in Kategorie 'nicht abgelegt') verwaltet. Sonstige Waypoints können nur mit dem kostenlosen Zusatz-Tool 'iQue Transfer Waypoints Ver. 2.2 as of Jan 28, 2004' in die Adressdaten des Desktop importiert und dann zum iQue übertragen werden.
    Du müsstest wenn ich mich recht erinnere auf dem Desktop beim Hotsync gefragt werden, welcher User verwendet werden soll. Da fällt mir ein, hattest du zuvor wohl Palm OS 5.2.1r4 drauf?


    Habe definitiv nur Version 5.2.1.3 gehabt. Aber ich habe versucht, den Update zu starten. Daher habe ich jetzt den User UPDATE auf dem IQUE. Denn beim Synchronisieren legt er den UPDATE Benutzer auf dem Palm Desktop an. Daher fehlen mir auch die Waypoints und die prc Anwendungen. :o
    Wie kann ich diese Situation wieder beheben??


    Gruß
    Martin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von MBIKER_SURFER@16.03.2006 - 10:09
    Habe definitiv nur Version 5.2.1.3 gehabt. Aber ich habe versucht, den Update zu starten. Daher habe ich jetzt den User UPDATE auf dem IQUE. Denn beim Synchronisieren legt er den UPDATE Benutzer auf dem Palm Desktop an. Daher fehlen mir auch die Waypoints und die prc Anwendungen. :o
    Wie kann ich diese Situation wieder beheben??


    Gruß
    Martin



    :rolleyes: Hatte vor dem 1. Sync vergessen, den Update User auf Desktop zu löschen. Daher war auf Palm Update als USER und alle Daten weg. Erneuter HARD RESET hat geholfen. Jetzt ist wieder alles im Lot - vorausgesetzt das neue City Navigator funktioniert auch noch.


    Danke
    Martin :)