2 GB San Disk

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,


    ich habe mir eine 2 Gb Speicherkarte für Betty zugelegt, aber irgendwie geht da nichts. Den im Forum beschriebenen Interimspatch......, finde ich nicht mehr bei Garmin. Wer hat da ein paar gute Tipps für mich!!!!! Oder geht die gar nicht bei Betty????? :motz:


    Iceman44

  • Hallo Icemann,
    den Interimspatch gibt es wirklich nicht mehr.
    Aber hier ist der Neue Patch. Hier ist dann der InterimsPatch enthalten. Mit dem soll es dann funktionieren.
    Kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir liegt schon seit Monaten eine 2 GB- Karte im Fach. Der IQue findet sie nicht, obwohl mit Cardreader auf FAT32 formatiert.
    Warte das auf oben genannten Link ein sauberer Patch gestellt wird. Der obrige Patch ist eigentlich nur für 1GB-Karten gedacht, funktioniert wohl auch mit einigen 2GB-Karten, so wie ich im Forum gelesen habe.
    Viele Grü0e
    Wolfgang.


    PS. Achso den Patch findest Du unter Unit Software und dann diesen "iQue 3600 EFIGS Ver. Release 4 as of Oct 13, 2005 Compatible with versions: v.5.2.1r3 or later" downloaden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Hallo Wolfgang...,


    mit dem anderen Patch werde ich es mal versuchen. Im Forum habe ich, glaube ich ,gelesen das die Karten nur FAT formatiert sein sollten...????
    Danke.
    iceman44

  • Hallo Iceman,
    meinte ja auch normales FAT, sorry.


    Grruß
    Wolfgang.

  • Zitat

    Zitat von Berlin@15.03.2006 - 22:16
    Hallo Iceman,
    meinte ja auch normales FAT, sorry.


    Grruß
    Wolfgang.


    Hallo Wolfgang,


    Patch habe ich installiert, danach war so ein Updater- Symbol auf der Betty, habe ich mal angeklickt......, danach ging nichts mehr. Weder Soft noch Hardreset?!?!?!?!
    Werde ich Betty jetzt einschicken müssen oder gibt es eine andere Lösung?


    iceman44

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Iceman,
    könnte sein das Du ihn einschicken mußt.
    Schaue aber erst einmal diese Links an
    Nr. 1 und diesen
    Nr. 2.


    Das Patchen dauert eine Weile. Wenn Du ungeduldig wurdest und zwischendurch den Prozeß durch Hotsync unterbrichst, könntest Du das Betriebssystem durcheinanderbringen und dann geht garnichts mehr. :o
    Vielleicht als letzten Versuch noch einmal alles von vorne durchführen. Ansonsten bleibt wirklich nur einschicken.
    Viele Grüße und viel Glück
    Wolfgang.


  • Hallo Wolfgang,


    da nichts mehr ging habe ich Betty eingeschickt............
    Ich hoffe die spielen gleich die aktuellste Version drauf.
    Danke für Deine Hilfe..........


    iceman44