Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hat schon mal wer mit dem Programm NaviKam zutun gehabt. Es wird teilweise bei Ebay mit digitalen Karten zusammen angeboten. Die Internetseiten sind aber so gut gemacht das ich nach dem lesen soviel wußte wie vorher.
    :bye:

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Zitat

    Zitat von Wichtelchen@22.03.2006 - 00:25
    Die Internetseiten sind aber so gut gemacht das ich nach dem lesen soviel wußte wie vorher.


    Warum fragst Du nicht einfach den Anbieter.


    Gruss Joern Weber

  • Zitat

    Zitat von Wichtelchen@21.03.2006 - 23:25
    Hat schon mal wer mit dem Programm NaviKam zutun gehabt. Es wird teilweise bei Ebay mit digitalen Karten zusammen angeboten. Die Internetseiten sind aber so gut gemacht das ich nach dem lesen soviel wußte wie vorher.
    :bye:


    Moin,
    wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)


    Auf der Homepage des Anbieters steht doch alles geschrieben, das Handbuch ist doch Online gestellt, versuchs noch mal: Hier geht´s zum Online-Handbuch


    Gruß
    Crashdax

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für eure Erfahrungsberichte. Ihr habt mir damit soviel Infos gegeben das ich mich gar nicht entscheiden kann was die bessere Hilfe war.


    Das Wichtelchen :P

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Zitat

    Zitat von Wichtelchen@23.03.2006 - 20:45
    Danke für eure Erfahrungsberichte. Ihr habt mir damit soviel Infos gegeben das ich mich gar nicht entscheiden kann was die bessere Hilfe war.


    Das Wichtelchen :P




    Moin,
    kein Problem, wir helfen gerne :D


    Crashdax