Alternativen zum IQue3200

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich hätte gerne Informationen von IQue-Benutzern. Momentan gibt es bei uns den IQue3200 im Bundle mit CitySelect 6 für 400,- SFr, also rund 260 Euro zu kaufen. Ich bin nun am überlegen, neben meinem Garmin 12 (Reserve) und dem V-er (Mopped) mir ein drittes Gerät fürs Auto zuzulegen. Da ich sowieso einen Palm benutze, wäre der IQue sicher keine schlechte Lösung, zumindest für diesen Preis.


    Nun hab ich mich mal mit den Palms von Garmin kurz beschäftigt. Der 3600 würde mir schon besser gefallen, hauptsächlich wegen des grösseren Navi-Displays. Andererseits ist der Preis für den 3200 natürlich sehr attraktiv.


    Was meinen die IQue Spezialisten? Ist der 3200 zu empfehlen? Ist der 3600 auch schneller in Berechnung/Bildaufbau? Gibt es sonstige Alternativen im PDA-Bereich (von Garmin)? Ich bedanke mich schon mal für die Tips.


    Uli

  • Vielen Dank für die zahlreichen Antworten ;)


    Problem hat sich erledigt, IQue3200 ist gekauft für 360,- Schwyzer Fränkli, also 240 Euronen. Da kann man nicht viel falsch machen. Jetzt noch das kostenlose Update auf CN8 ziehen ....