Track/Route

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe jetzt mal einen Track aufgezeichnet (mit Streetpilot) dann auf´s Palm und dann
    in den Rechner zu MS. Hat Prima geklappt. Habe dann den Track etwas bearbeitet und wieder in den Streetpilot übertragen. Frage: Wo ist der Track nun im Streetpilot zu finden? Oder muss ich den Track zuerst in eine Route umwandeln? Wenn ja wie macht man das?
    Vielleicht sitz ich ja auch gerade auf der Leitung aber ich komme nicht weiter. :(

  • Du kannst Track zurüch auf den SP III spielen macht wenig Sinn . Track


    umwandeln in Route geht .. Mit einem entsprechen Programm gehts . Schaue


    einfach mal bei suchen Tracks in Routen Umwandeln Wird als Track angezeigt


    halt ohne Sprachausgabe ( Track )

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • den aufgezeichneten track in eine route umwandeln - mit ms "nachbauen" und diese route in den sp3 spielen WENN sich der track auf eingezeichneten Strassen Kartenmaterial befindet.
    falls nicht den track in den sp3 zurückspielen, du kannst dann OHNE sprachansage der geladenen track (brotkrümmelspur) folgen.
    wenn jemand exakt die gleiche strecke fahren möchte, speziell im "freien" gelände also ohne eingezeichnete strassen gehts nur mit der brotkrümmelspur im sp3

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke erstmal ich habe den Track mit NH-TopTrans in eine Route umgewandelt.
    So müsste es eigentlich funktionieren.
    Erstmal :danke: für die Tipps