iQue3600 - TomTom

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag Gemeinde.


    Ich habe genug von Betty! (Luder...) :motzi:


    Ich möchte mir den neuen TomTom 910 kaufen. Wie kann ich jetzt meine ansehnliche Sammlung an Waypoints von Betty auf TomTom übertragen???

  • Hallo plating


    Ich glaube diese Frage solltest du im mytomtom-Forum stellen !! :blink:
    Dort darfst du dan auch nach herzenslust über Garmin lästern :motz:


    Nein jetzt im ernst. Irgendwo hier im Forum gab es mal eine Anleitung
    zu einer Brücke !! - In MS einlesen in anderem Format abspeichern,
    dann ein Freeware Program das an ein anderes Freewareprogram
    übergeben hat welches dann in TomTom eingelesen werden konnte !!!
    Puuuh (Ich glaube es war einfacher es von Hand einzugeben).


    Viel Spaß mit deiner neuen Betty (egal welcher Hersteller)


    Gruß Ulrich

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von FFF@5.05.2006 - 05:06
    Hallo!


    Das geht mit NH-TopTrans: http://www.norberthein.de/navigation/naviidx.htm


    Vielen Dank FFF. :8


    @ Gockel:
    Ich will nicht lästern, Betty und Garmin haben lange Jahre recht gute Dienste getan. Betty ist halt jetzt, mit CN 8 und 2GB Karte, ne lahme Zicke geworden. Wenn Garmin hier nicht für eine Verjüngungskur sorgt, lass ich mich halt scheiden. :D