2 Routen in einem .GPX file aufteilen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe leider vergessen beim Edge die STOP taste zu drücken, darum habe ich jetzt 2 routen in einem .GPX file - welche ich wieder aufteilen möchte - hat jemand einen tipp, wie man das anstellt? würde mich freuen!

  • Sollte ganz einfach sein:
    -Gesamte Tour in GPS-Track Analyse laden (Track Analyse)
    -Löschen der Trackdaten der "zweiten Tour"
    -Abspeichern unter einem neuen Namen
    -Erneutes Laden der beiden Touren
    -Löschen der "ersten Tour"
    -Abspeichern


    und fertig


    Gruß
    Klaus

  • Zitat

    Zitat von max999@15.05.2006 - 08:38
    Ich habe leider vergessen beim Edge die STOP taste zu drücken, darum habe ich jetzt 2 routen in einem .GPX file - welche ich wieder aufteilen möchte - hat jemand einen tipp, wie man das anstellt? würde mich freuen!


    Oder in Mapsource:
    Track laden
    in der Trackliste den Track anklicken mit CTRL C in den Buffer kopieren,
    Den Track umbenennen,
    CTRL V in der Trackliste den ersten wieder einfügen.
    Fertig




    CTRL C oder Bearbeiten kopieren
    CTRL V oder Bearbeiten einfügen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...