problem mit sd karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ich habe da nen kleines problem mit dem ique 3200.
    ich habe das teil nem freund abgekauft. habe hier nen kompletten hardreset gemacht um seine sachen runter zu kriegen.
    ich habe jetzt vollgendes problem:


    ich wollte mir ne karte auf die sd karte ziehen. installation hat auch gut geklappt von cityselect v6. wenn ich das jetzt übertragen will sagt der zum schluss fehler bei der übertragung. und die karte ict nicht drauf.


    kann mir da jemand helfen??

  • Zitat

    Zitat von Ko0dy@15.05.2006 - 21:08
    (...)ich wollte mir ne karte auf die sd karte ziehen. installation hat auch gut geklappt von cityselect v6. wenn ich das jetzt übertragen will sagt der zum schluss fehler bei der übertragung. und die karte ict nicht drauf.

    Hm, kannst du denn eine kleine Karte von CS6 (am besten nur eine Kachel) in den Haptspeicher des iQue übertragen und anschauen? Dann ist es immerhin kein Rechte-Problem, sondern irgendwas mit der Übertragung zur SD-Karte, welche man ohnehin am schnellsten mittels Card-Reader und File-Explorer macht.


  • Hi, was mir da sofort einfällt: Hast Du nach Deinem Hardreset bereits einen neuen Hotsync mit Deinem neuen Benutzernamen UND eingelegter Karte gemacht? Hört sich nämlich an, wie wenn das Desktop-Programm noch net weiß, dass es auf eine SD-Karte zugreifen kann...


    Grüßle Gottfried

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • also ich habe ausprobiert ne kleine karte auf den internen speicher zu ziehen. hab se auch drauf aber der nimmt die trotzdem nicht an. nach dem hotsync sagt der mir: kann karte nicht freischalten.


    und die sd karte habe ich nie aus dem gerät rausgenommen. weder vor noch nach dem hardreset



    ich krieg langsam zu viel bei dem mist hier. ich hoffe mir kann jemand helfen



    thx schon mal

  • Zitat

    Zitat von Ko0dy@17.05.2006 - 15:35
    nach dem hotsync sagt der mir: kann karte nicht freischalten

    Hallo,


    wie sieht es denn mit dem Freischalten aus? Besitzt du den richtigen Code, hast du ihn korrekt eingegeben?
    Falls da ein Fehler wäre, könnten dir ziemlich viele Mitglieder erklären, woher der „mist hier“ kommt.


    Grüße
    Bunav

    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    ** iQue 3600 **
    ** GPSMAP 76C **


  • also ich habe palm desktop installiert und danach city select version6
    da musste ich den 25stelligen code eingeben, das ich auch gemacht habe.
    dann habe ich mir ne karte ausgesucht. dann per hotsync übertragen. dann kam die fehlermeldung.


    hab ich da irgendwas mit nem anderen coder verschlafen?
    oder muss man da noch was anderes eingeben?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...