Kfz Cradle Anschlüsse

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo @ all


    Habe meinen 3600 schon einige Zeit, und bin bis auf kleinigkeiten sehr zufrieden.


    Aber 2 Fragen beschäftigen mich bis Dato.


    Habe im Auto bis jetzt mp3s über den Kopfhörerausgang und Adaptercasette gehört.
    Gibt es eine Möglichkeit ohne den Klinkenstecker sprich aus den Cradlekabel die Audiosignale abzunehmen. ( bzw. wäre komfortabel auch die ext. Ant. nicht immer anschließen zu müssen sondern mit dem einlegen ins Cradle gleich zu verbinden.


    Wie kann mann den Akku schonen ( automatisch) um nicht bei jedem einlegen ins Cradle einen Ladevorgang ( egal wie voll der Akku ist ) zu verspielen.


    Vielen Dank im Voraus
    Thomas

  • Zitat

    Zitat von Theva+29.05.2006 - 21:08--><div class='quotetop'>QUOTE(Theva @ 29.05.2006 - 21:08)</div>


    soweit ich weiss nein. es kommt kein anständiges Stereosignal, nur Mono aus der seriellen Schnittstelle raus. bin aber nicht 100% sicher.


    [QUOTE]-Theva@29.05.2006 - 21:08
    Wie kann mann den Akku schonen ( automatisch) um nicht bei jedem einlegen ins Cradle einen Ladevorgang ( egal wie voll der Akku ist ) zu verspielen.


    Den Zigarettenstecker des Cradleanschlusskabels nicht einstecken oder den Zigarettenanzünder schaltbar machen. dann kannst du nur bei Bedarf einschalten um den Akku zu Laden.
    Ich hab seit 3 Jahren meinen iQue und er steckt immer mal zu Hause im Cradle oder im Auto oder am Moped. jetzt lässt der Akku langsam nach. aber ich hätte nicht so einen Aufwand treiben wollen.